kompetent


"In der kurzen Zeit hat mein Malerbetrieb eine aufstrebende Entwicklung hingelegt. Nach einem erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung mit Auszeichnung im Jahr 2013 macht ich mich mit meinem Betrieb in Neumarkt selbstständig" - der heutige Geschäftsführer Thomas Forster.

hochqualifiziert


Bereits während der Ausbildung bewies ich mich als kreativer Malermeister mit gestalterischem und handwerklichem Können. Seit 2014 wird nun das meisterhafte Beherrschen von diversen Anstrichtechniken, Lasurtechniken, Lackiersystemen und Spritzverfahren in der Spezialisierung für "Fugenlose Badgestaltung" perfektioniert.

ideenreich


Fachkundiger Einsatz moderner und einzigartiger Techniken der Oberflächengestaltung, individuelle Kreativität und einwandfreie Ausführung ermöglichten meinem Malerbetrieb ein beachtliches Ansehen in Neumarkt.